• Jobs Job bei BoSundS GmbH

IT-Systemadministrator Technischer Support (m/w)

BoSundS GmbH

IT-Systemadministrator Technischer Support (m/w) BoSundS GmbH Berlin Selbstständige Durchführung von Kundenprojekten, Installation der eigenentwickelten Software; technischer Support für Kunden und Mitarbeiter; enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen; Installation und Konfiguration von Windows Server und Clients.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Softwarelösungen Für Die Pflege Als Teil Der Noventi Group Sind Wir Bundesweit Präsent Und Beschäftigen über 100 Mitarbeiter Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Sie Für Den Standort Berlin-adlershof Als It-systemadministrator Technischer Support (m/w) Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Kundenprojekten Installation Der Eigenentwickelten Software Technischer Support Für Kunden Und Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Installation Und Konfiguration Von Windows Server Und Clients Sowie Deren Anwendungen Unterstützung Bei Der Konzeption Und Durchführung Des Mobile-device-management Der Backup Cloud-lösung Sowie Projektarbeit Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Bestehenden Netzwerkinfrastruktur Und Deren Dokumentation Unterstützung Bei Der Durchführung Administrativer Aufgaben (backup Wartung) Anforderungen: Abschluss Einer Fachinformatiker-ausbildung Oder Vergleichbar Und Erfahrung Als Administrator (m/w) Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Mobile-device-management Fundierte Erfahrungen Im Bereich Netzwerke Routing Und Firewall (tcp/ip Router Switch Firewall) Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Ms Active Directory Windows Server 2012r2 Und 2008r2 Ms Sql Server Dfs Ms Exchange Server 2016 Erfahrungen In Der Administration Und Konfiguration Von Vmware Vsphere Und Hyper-v Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Backup (acronis Veeam Etc) Wünschenswert Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Zielstrebigkeit Und Engagement Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Freude An Teamarbeit Kenntnisse Telefonanlagen Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeitsplatz Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@boss-softwarede Standort Beginn Ab Sofort Kontakt Frau Regina Sticklies T 030 / 60 98 111-14 Bewerbung@boss-softwarede Wwwboss-softwarede Ein Unternehmen Der Noventi Group It-administrator It-systemadministrator Fachinformatiker Administrator Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator Systemadministrator It-systemintegrator It-architekt It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systemorganisator Webadministrator It-techniker Master Bachelor Of Science Engineering Meng Beng Msc Bsc Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Zertifizierte Zertifizierter Ihk Systemintegration Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Iuk-berufe It-administratorin It-systemadministratorin Fachinformatikerin Administratorin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin Systemadministratorin It-systemintegratorin It-architektin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systemorganisatorin Webadministratorin It-technikerin Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow IT-Systemadministrator Technischer Support (m/w) Selbstständige Durchführung Von Kundenprojekten Installation Der Eigenentwickelten Software Technischer Support Für Kunden Und Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Installation Und Konfiguration Von Windows Server Und Clients Berlin

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Softwarelösungen für Ambulante Pflegedienste
   BoSundS GmbH (Süddeutschland )

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Innendienst
   BoSundS GmbH (Stuttgart)

Vertriebsassistenz (m/w)
   BoSundS GmbH (Berlin- Adlershof)

Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER
   Soennecken eG (Overath)

Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung - Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
   LfA Förderbank Bayern (München)

Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   BVS Bauer Volkert Schillinger und Partner mbB Wirtschaftsprü (Bad Mergentheim)